So wirst Du Mitglied

Mitglied werden

Wir freuen uns über Dein Interesse Mitglied bei uns zu werden und möchten Dir auf dieser Seite möglichst alle Fragen zur Mitgliedschaft beantworten.

Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, dann schreibe uns bitte einfach eine kurze Nachricht.

Für alle offen

Für freuen uns über jeden Menschen der Lust hat seine Fähigkeiten im Tennis auszubauen oder sie von Grund auf zu erwerben!

Jederzeit spielen!

Als Mitglied hast Du jederzeit die Möglichkeit die Plätze zu nutzen. Du kannst auch am regulären Punktspielbetrieb teilnehmen und dein Spiel durch Training verbessern

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Wir haben im Jahre 2023 unsere Beitragsstruktur angepasst. Bitte entnehme den für Dich passenden Jahresbeitrag bitte der folgenden Übersicht.

Bitte beachte, dass bei uns alle die noch nicht 18 Jahre als sind als Kinder gelten.

Wie werde ich Mitglied?

Ganz einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und unterschrieben per Briefpost an uns senden – die Anschrift findest Du in der PDF.

Wir benötigen leider eine rechtsgültige Unterschrift von Dir oder Deinen Eltern – daher geht es nicht komplett online.

Mitgliedergruppe Jahresbeitrag
Einzelperson 140,00 €